Sonntag 31 Mai 2020

Ich heisse Camille Mermod und ich bin die Mutter von drei Jungen. Ich lehre Musik und pflege einen großen Garten, den ich sowohl meine Familie als auch die dort lebenden Tiere ernähren möchte.Camille

Nachdem ich, etwas vergeblich, verschiedene Briefe an verschiedene Behörden geschrieben hatte, kam mir die Idee, Zeichnungen an die Führer der multinationalen Konzerne zu schicken. Das war im Februar 2019. Ich habe um mich herum darüber gesprochen und war sehr ermutigt von den Reaktionen einiger meiner Freunde.

In etwa zwei Wochen waren wir bereits 7 Erwachsene und 21 Kinder.
um an einem Projekt teilzunehmen, das jetzt ein Projekt war.

Nadia

 

Nadia Renna Sorel, die Liedermacherin unseres Songs und Übersetzerin der Website auf Italienisch.

 

Fanny

 

Fanny Mastantuono, die uns mit ihrem Make-up in Tiere verwandelt. Sie ist auch unsere Beraterin.

 

Alexandre Rochat und Véronique Gasser, die den Videoclip Ensemble für 2051 gedreht und bearbeitet haben. Véronique schrieb auch die Geschichte und stellte den Voiceover zur Verfügung, der sie erzählt.

Ruth übersetzte « It's up to you » auf schweizerdeutsch.

Die Akteure des Videos: Johan, Ethann, Dénéo, Darrell, Zeya, Léo, Juliette, Nathanaël, Elisabeth, Pierre, Ella, Zoé, Matthieu, Manna und Lilo.

Die Sänger: Elise, Eleonore, Armelle, Noelani und Zeya.

Die Webmaster: Ludovic und Stéphane.

IBAN: CH59 0839 0036 3627 1000 2
Banque Alternative Suisse SA, 4601 Olten, BIC: ABSOCH22XXX
Ensemble pour 2051, 1450 Sainte-Croix.

L'association est exonérée d'impôt pour but de pure utilité publique.
Les dons sont fiscalement déductibles du revenu imposable.